Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2004, 21:27   #1 (permalink)
Calis
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche Graka past zu einem AMD Athlon k7 600 MHz?

Hi, meine alte ist so gut wie klotten, sicher brauche ich nen neuen Lüfter weil der rattert wie sonst was, aber die Graka hatte gegen Ende auch sonst Fehler (In CS Herbe texturfehler, flackern, "durch-Wände"gucken"). Jetzt weiß ich nicht ob das durch die Kühlung oder durch die Graka kam, wobei der Lüfter eigentlich nocht gut mitlief.

Deswegen welche Graka past für nen AMD Athlon k7 600 MHz?

By the way, geht ATI-Tool auch mit nVidi chips? Die graka ist ne nVidi gf4 mx, und wenn der temeraturchecker auch bei dieser karte laufen würde dann könnte ich mal anch der Temp gucken und müsste nur nen neuen lüfter holen so es an der kühlung liegt.
Calis ist offline   Mit Zitat antworten