Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sorry. hab nur modem und die sig wird meist nicht so schnell aufgebaut wie ich antworten will

tja das mit dem testen ist sone sache. eigendlich wenn er richtig neustartet sollte es io sein. haste bios updates gemacht? vielleicht haben die was mit zu tun. ist die batterie wieder richtig drin? ist declear cmos jumper auch nicht gesetzt...

das alles würde dein problem aber nicht 100%tig erklären...

wär schön wenn andere mal ihren senf dazu abgeben würden. vielleicht findet man ja was. hab ja selber kein solches board
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten