TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard FSB stellt sich nach neustart um!!! (AMD XP)

Hi, habe einen XP1600 und habe über die L3 und L4 Brücken den XP erst auf 12,5 (multi), dann aber auf 11, weil es Probs gab!! Hab den FSB auf 150, somit habe ich einen XP 2000!!! Früher lief alles so in Ordnung auf 12,5 dann hat sich der FSB nach Neustart immer auf 100 gesetzt!! Selbst wenn ich den Rechner nach einer Stunde wieder anmache!! Wenn ich dann versuche den FSB wieder auf 150 zu stellen, dann stellt er wieder ihn auf 100, oder abundzu verändert er automatisch den Multi!! Dies geht aber wieder auf 11, wenn ich den Rechner ausmache, und dann wieder anmache!! Bis auf den FSB!! Ich muss dann immer länger warten, bis ich den FSB wieder auf 150 setzen kann!! Jetzt ist es immer noch so, aber nur nach Neustart! Wenn ich ihn ausmache, und dann wieder einmache, bleibt der FSB bei 150!!! An was könnte es liegen!!! Wenn ich ihn auf Normal wieder bringe, (XP1600), dann bleiben alle von mir eingestellten Einstellungen da!!!Aber ich will mehr! Die Speicherbatterie habe ich auch schon ausgetauscht!!!

BBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTEEEEEEEEEEE
Helft mir!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was isses denn fürn board?

manche board schalten nach problemen auf default einstellungen zurück.
vielleicht fährt dein rechner nicht ordentlich runter?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Steht in meiner Sig!!! K7S5A!! Wie kann ich es testen, ob mein Rechner ordentlich runterfährt!!!
SteffenBla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.477

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

sorry. hab nur modem und die sig wird meist nicht so schnell aufgebaut wie ich antworten will

tja das mit dem testen ist sone sache. eigendlich wenn er richtig neustartet sollte es io sein. haste bios updates gemacht? vielleicht haben die was mit zu tun. ist die batterie wieder richtig drin? ist declear cmos jumper auch nicht gesetzt...

das alles würde dein problem aber nicht 100%tig erklären...

wär schön wenn andere mal ihren senf dazu abgeben würden. vielleicht findet man ja was. hab ja selber kein solches board
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, fsb, neustart

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USb Maus nach neustart ohne Funktion Weberli Sonstige Hardware 2 27.11.2008 14:41
Fenster nach neustart ZoomZoomZam Windows & Programme 1 09.06.2006 18:28
cpu stellt sich automatisch runter ? theo99 CPUs und Mainboards allgemein 9 07.06.2006 15:57
Cs stellt sich von 1.5 auf 1.1 Pulse Games Talk allgemein 1 03.01.2003 16:47
usb nach neustart weg Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved