TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard usb nach neustart weg

hallöchen.
hab hier ein nerviges problem.
Ich hab ne Dual Optical am USB port und bekomme fast jeden zweiten Neustart die Mouse nicht zum bewegen. ab und zu geht es ohne nachhilfe ein anderes mal mus ich im bios an den usb sachen rumspielen damit es geht. langsam nervt es echt ich weis das ich diese prob schon bei der letzten installation hatte aber ka wie es wegging.
weiß jemand auf anhieb was es sein könnte?
ich denke mal usb treiber, hab aber schon ein paar patches etc probiert.
folgendes board= gigabyte vtxe os= w92se, xp 1800, sb live 512, 512 ddr, ab und zu hängt n gamevoice hs drann....naja ich hoffe es kann schnell jemand helfen. danke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bios bat. alle
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm ich gläub nicht. 3/4 jahr altes board..... nach dem so alle notwendigen progs installiert waren ist das problemchen weg.
allerdings wie ist mir immernoch n rätsel. ab und zu ich sachmal so jeder 20 te start da passierts dann nochmal ..aber das ist dann weniger tragisch.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neustart, usb, weg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USb Maus nach neustart ohne Funktion Weberli Sonstige Hardware 2 27.11.2008 13:41
Fenster nach neustart ZoomZoomZam Windows & Programme 1 09.06.2006 17:28
neustart probleme winDtALkerxxl Windows & Programme 11 02.04.2004 19:18
neustart.... CPU defekt? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 28.01.2003 14:33
FSB stellt sich nach neustart um!!! (AMD XP) SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved