TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2004, 22:25   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard neustart probleme

hi jungs

also wenn ich meinen pc neustarten will dauert es eine ganze weile bis er das tut
das war gestern noch nicht so ( also es ist erst seit kurzem )
wie kann ich das möglicherweise behaben ????

cu wiNd
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 07:26   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was heisst neustarten?

Welches Betriebssystem?

Welche HArdware?

Wo passiert das genau?

Bitte ein bisschen genauer.



mfg

io.sys
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 17:21   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Also windowns xp prof.
wenn ich neustart drücke bzw ausmachen dann fährt er nicht so wie sonst immer direkt runter sondern es dauert eine weile
er bleibt dann beim ganz normalen destop sthen und ich kann zwar was anklicken doch dann sag er system ist dabei herunterzufahren !!(error)
jo
es ist immer auch wenn ich kein prozess mehr am laufen habe !!
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2004, 21:32   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm... das selbe Problem bekomme ich auch ab und zu. Meist wenn mein OS schon seit 2-3 Monaten läuft und ich viel installiert und deinstalliert habe. Könnte aber auh ein Virus sein oder ein fehlerhaftes Tunging der Registry. Wenn du ShutDown Tuning der Registry gemacht hast, kanns oft zu Problemen kommen
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 03:42   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von HyperY2K
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 1.009

HyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperY2K sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hast du option noch aktiv, das die auslagerungsdatei beim herunterfahren geleert wird?
HyperY2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 15:31   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

sry war für einige tage weg
wo kann ich das denn gucken ob ich das anhabe ??
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:06   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

bei tweakui kannst du das unter "Paranoia" einstellen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 16:26   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wollte aus Spaß auch mal TweakUI ausprobieren. Ich habe mir die V2.2 gezogen. Ich wollte es starten, aber es kommt eine Fehlermeldung:

"Der Prozedureinsprungpunkt "GetDllDirectoryW" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden."

Kann jemand was damit anfangen?
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 18:46   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

du musst sp1 für diese version installieren (powertoys) die alte version für 9x/2k läuft auch ohne..
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 18:49   #10 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab ich doch eigentlich drauf

Naja, ich versuch dann mal die alte Version..thx
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 18:52   #11 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hast du vielleicht englisches win und versucht ne deutsche version von powertoys zu installieren oder umgekehrt? meine mich erriner zu können, dass die meldung kommt, wenn ich nen deutsches hotfix für mein (englisches) win installieren will...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 19:18   #12 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es war wohl eher umgekehrt . Ich hatte einfach das erstbeste Powertoys, das mir Google ausgespuckt hat, genommen, und das war Englisch. Ich hätte nicht gedacht, dass es was ausmachen würde, aber Du hast recht. Mit einer deutschen Version geht's...thx
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neustart, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fenster nach neustart ZoomZoomZam Windows & Programme 1 09.06.2006 17:28
Asus A8N-SLI (neustart problem) rap CPUs und Mainboards allgemein 3 18.12.2005 12:47
plötzlicher neustart metz_ger Grafikkarten und Displays allgemein 2 22.01.2005 18:12
neustart.... CPU defekt? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 28.01.2003 14:33
usb nach neustart weg Gast Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved