TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2004, 15:11   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Momentanes Problem mit einigen Internetseiten - ihr auch?

Hi!

Ich kann seit heute Morgen z.B. folgende Seiten nicht öffnen:

- www.guenstiger.de
- www.ebay.de
- www.areadvd.de usw.

Sind die Seiten offline (was ich nicht glaube), habt ihr das Problem auch, oder liegt es an meinem Rechner? Andere Seiten gehen ganz normal...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 15:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

bei mir gehts
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 15:14   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Shit! Gestern Abend ging noch alles einwandfrei. Wie soll ich da jetzt bloß eine Fehlerquelle ausmachen... ????
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 15:41   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

bei mir geht es auch. Welchen Provider haste denn? Und welchen browser nutzt du?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 16:01   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Danneo
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 761

Danneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir gehts auch (mit IE)
Danneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 16:07   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Geht immer noch nicht! Ich nutze IE6 und habe T-DSL mit Tiscali Flat (jaja, ich weiß, Tiscali ist Schrott - aber billig ). Vielleicht liegt's ja auch am Router (Netgear MR814, aber mein PC ist über LAN angeschlossen). Muss ich mir mal genauer ansehen...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 17:26   #7 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hab jetzt auch Opera getestet - gleiches Prob
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 19:31   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Probleme habe ich auch mit einem Rechner
werde alles neu Installieren.
Wird an den vielen Installationen meines Sohnes liegen.


Tella
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 19:36   #9 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe die Probleme, obwohl noch nicht viel auf dem Rechner ist und ich gar keinen Sohn habe . Und sie sind immer noch nicht behoben...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 19:42   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Tella
Die Probleme habe ich auch mit einem Rechner
werde alles neu Installieren.
Wird an den vielen Installationen meines Sohnes liegen.


Tella
Das ist leicht, immer auf die Kinder schieben ....
Zu dem Problem von dir, dbones:
Kannst du denn besagt seiten anpingen?
Wenn dann Unknown Host kommt, ist die Netzwerkauflösung falsch, dann solltest du mal einen weiteren DNS Server (neben deiner Router Adresse) in dein TCP/IP protokoll eintragen (auch wenn jetzt wieder jemand behaupten wird, das dies nicht extra nötig sei). Bei mir hat das geholfen.
(Du kannst dir dann im Internet die IP Adresse von einem DNS raussuchen und da eintragen)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 19:52   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke, Pirke, dass Du helfen willst. Jetzt sollte mir das, was Du geschrieben hast, nur noch was sagen...

Das Netzwerk hat mein Bruder eingerichtet und der ist nicht da. Davon habe ich keinen Plan...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 22:03   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ok...
Start -> Ausführen -> "cmd"
Dann ping <eine webadresse die NICHT geht>
Wenn dann kommt Unknown Host ist es ein DNS Problem, wenn du jedoch eine IP Adresse angezeigt bekommst, liegt es woanders dran, dann kannst du mal versuchen, die IP direkt in die Browser zeile einzutippen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2004, 22:34   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

muss nicht sein, dass du mit nem ping zum ergebnis kommst, kann ja sein, dass entsprechender server alle icmp packete verwirft, und dann hättest du ein verfälschtes ergebnis daher:

start -> ausführen -> cmd

und dann nslookup <name von site die nciht geht>


das ist direkt ne dns abfrage
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 01:14   #14 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also: in den letzten Stunden hatte ich sogar mit den funktionierenden Seiten Probleme. Ich konnte deswegen nicht einmal hier ins Forum.

Mein Bruder war aber zwischenzeitlich hier. Er hat's in zwei Minuten hingekriegt. Keine Ahnung, irgendein Konflikt zwischen Firewall und Router, oder so. Egal, Hauptsache es geht...

Nochmals danke!
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 10:27   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

webfilter?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 10:27   #16 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wähle im Menü Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen. Überprüfe ob die Option <<Programme und Dateien in einem IFRAME starten>> aktiviert oder auf Eingabeaufforderung gestellt ist
Sollte diese Option deaktiviert sein, passe die Einstellung an, bestätige die Eingabe und lade die genannte Seite neu.
Sollte es nicht an dieser Einstellung liegen, lass dein System auf Spyware scannen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 10:58   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Was soll das mit dem Problem zu tun haben? Die Pages haben jka schonmal funktioniert, zudem hat er ja gesagt, das das problem glöst ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2004, 14:34   #18 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hehehe, genau!

Wie gesagt, keine Ahnung woran es lag. Es war aber anscheinend kein großes Problem (für mich schon)...

thx
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internetseiten, momentanes, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internetseiten unvollständig Brueti Internet & Webprogramme 4 07.01.2008 14:28
Besuchte Internetseiten sehen Pixelfehler Windows & Programme 1 24.04.2007 23:30
Probleme mit einigen Internetseiten Gast Netzwerk 17 04.02.2004 18:50
Internetseiten mit Fehlern Gast Windows & Programme 10 05.10.2003 13:31
RIESIGES Problem mit einigen Komponenten meines Rechner... Gast AMD: CPUs und Mainboards 21 17.08.2003 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved