Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 07:39   #9 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
Für ein 15" TFT (1024x768 Pixel) wäre der analoge Ausgang noch ausreichend, für 17" und größer würde ich eine DVI Version nehmen (die wenigsten Karte liefern da noch ein akzeptables Bild).
Naja wenn man beim Einkaufen ein bischen auf die Qualität der Ausgänge achtet und ein ordentliches Kabel nimmt gibts auch über den VGA Ausgang noch ein ordentliches Bild.
Zumindest ist der Unterschied bei mir nicht wirklich zu erkennen.
Habe ne Saphire 9800Pro und fahre 1280*1024 bei 75Hz auf einem Samsung 172x.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten