Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 06:49   #7 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ja gibs einfach zurück hat dein Händler bestimmt nix dagegen. Ich meine ist ja nicht so als wäre der fähig zu lesen oder würde sonstwie mitbekommen das die 6800Le Karten gerne mal freigeschaltet werden.

Schonmal dran gedacht was das für nen Händler bedeutet?
Also kleiner Einzelhändler im PC-Bereich hat nen Gewinnaufschlag bei Grafikkarten von sagen wir mal 10%.
Also kauft man ne 6800Le für ca. 250 Euro verdient der 25 Euro (Abzüglich Transportkosten, anteilige Ladenmiete)
Da muss die Karte im Einkauf 15 Euro billiger werden und schon hat der nix dran verdient ganz abgesehen davon das er die Karte wenn die ausgepackt wurde schlechter wiederverkaufen kann.

Ich arbeite nebenbei in einem solchen Laden und wenn so eine Rückgabe (bei gern übertakteter Hardware) zum 2. mal passiert würde ich dich nicht mehr bedienen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten