Thema: Euer Ruhepuls
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 21:23   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 Next gen Clocker

Ne ist halt nur so gewesen dass ich mit so 14,15,16 jeden Tag min 4Std Sport gemacht habe.... 2Std laufen 2Std BB (wobei ich beim BB einige Fehler gemacht habe die ich heute nicht mehr machen würde)..... da war ich halt top fit. Naja dann habe ich aufgehört das zu machen (weil ich mich auf meinen Realschulabschluss konzentrieren wollte) und als ich dann aufm Gymi war hatte ich keine Lust mehr anzufangen und habe mich auf meinem sixpack ausgeruht.......naja dannoch das "Bei Mutti schmeckts halt so gut " Problem und das Ergebnis dürfte klar sein.....
Naja bin jetzt seit ca 3 Monaten wieder voll im Training Mo,Mi,Fr BB und Di,Fr Boxen .............. ich wollte jetzt sobald ich en Trainingsanzug für die Temperaturen habe wieder mit Joggen anfangen........... Puls ist in 3 Monaten um ca 30 Schläge gesunken und das Gewicht auch......naja sagen wir mal um einiges


2 Eon

du bist ziemlich dünn dann oder?
  Mit Zitat antworten