TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2004, 20:56   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Euer Ruhepuls

Hi-

frei nach dem Motto "unwichtiges Zeug hält das Forum am Leben" wollte ich mal fragen was ihr für einen Ruhepuls habt.
Meiner liegt bei 52
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:05   #2 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

60 bei mir
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:08   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard

man muss doch an der Halsschlagader halten und zählen wie oft in einer Minuten, richtig? Aber ich merk da irgendwie im MOment nix und ein richtiges Messgerät hab ich ent da....
nobushde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:11   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Wenn Du anner Halsschlagader nix merkst würde ich mir langsam mal Gedanken machen...
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:11   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Meiner liegt grad so bei 72, aber wenn ich kurz vorm einschlafen bin komm ich auch auf knappe 50
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:12   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

72
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:12   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Im Moment 76 (nein, noch nicht 1 GHz ) - komm aber auch von ner Runde HL zocken. @Pirke - verwechselst Du nich Puls und Bildwiderholrate (VSync)? :P
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:16   #8 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich will wieder auf unter 40 kommen...... aber wenn ich hier die 70er sehe bin ich ja schon fast scheintot
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:37   #9 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

frag dochmal wie hoch der puls beim zocken ist falls es gefragt wäre bei nfsu2 hab ich nach einem saulangen rennen kruz vor dem ziel einen puls der mindestens über 110liegt. ruhe puls is (geht das auh mit dem handgelenk?):60
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:49   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Jetzt (lange Zeit nach dem Zocken) bin ich auf 68 runter.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 21:56   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

59 Herz bei 37° Betriebstemperatur.


btw: Jan Ullrich kommt auf ca 30
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:07   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
59 Herz bei 37° Betriebstemperatur.


btw: Jan Ullrich kommt auf ca 30

Hmm das wären dann auf 3GHz hochgerechnet ca 1880°C .......... noch en stück von der Marktreife entfernt.

Zitat:
Zitat von TwinView
btw: Jan Ullrich kommt auf ca 30
War ich auch schon ( 32 glaube ich)...... und werde ich in nem halben Jahr auch wieder sein (hoffentlich früher)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:14   #13 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

aha wasn das für ne aktion? X-trem puls runterholing oder was? klär mich ma auf bin kin artzt
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:17   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ist ganz normal bei Leistungssportlern. Die können sogar noch weiter runter gehen.

Das kann aber auch gefährlich werden für einen, wenn der andere nicht weiß, dass man Leistungssportler ist und man dann reanimiert wird, weil der Puls für einen normalen Menschen zu niedrig ist

Ist alles schon vorgekommen!

PS: Mein Ruhepuls ist immo bei 54 und ich hab schon bestimmt nen Jahr kein Sport mehr getrieben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:20   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Naja selbst ein Herzschlag von 10 WÄRE gesund solange der Blutdruck normal ist. Kann allerdings sein das ich völligen Mist erzähle
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:23   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

2 Next gen Clocker

Ne ist halt nur so gewesen dass ich mit so 14,15,16 jeden Tag min 4Std Sport gemacht habe.... 2Std laufen 2Std BB (wobei ich beim BB einige Fehler gemacht habe die ich heute nicht mehr machen würde)..... da war ich halt top fit. Naja dann habe ich aufgehört das zu machen (weil ich mich auf meinen Realschulabschluss konzentrieren wollte) und als ich dann aufm Gymi war hatte ich keine Lust mehr anzufangen und habe mich auf meinem sixpack ausgeruht.......naja dannoch das "Bei Mutti schmeckts halt so gut " Problem und das Ergebnis dürfte klar sein.....
Naja bin jetzt seit ca 3 Monaten wieder voll im Training Mo,Mi,Fr BB und Di,Fr Boxen .............. ich wollte jetzt sobald ich en Trainingsanzug für die Temperaturen habe wieder mit Joggen anfangen........... Puls ist in 3 Monaten um ca 30 Schläge gesunken und das Gewicht auch......naja sagen wir mal um einiges


2 Eon

du bist ziemlich dünn dann oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:35   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Naja selbst ein Herzschlag von 10 WÄRE gesund solange der Blutdruck normal ist. Kann allerdings sein das ich völligen Mist erzähle
Ja ist Mist! Bei ner Frequenz von 10 müsste man definitiv laut Lehrbüchern mit ner Reanimation anfangen. Außer natürlich der Patient ist noch bei Bewusstsein

Nen normaler erwachsener Mensch hat nen Ruhepuls von 60 - 80 bpm

Zitat:
Zitat von Zyrano
2 Eon

du bist ziemlich dünn dann oder?
Ja leider. Kann so viel essen wie ich will, so viel Sport treiben wie ich will, da ändert sich nie was.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:37   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
59 Herz bei 37° Betriebstemperatur.
Dein Puls iss nich 59 Hz, denn das wäre schon ein hörbarer Ton, das sind ja nich 59 Schläge inner Sekunde sondern inner Minute. Das schon was anners! Also etwa 1 Hz. Außerdem schreibt man die Frequenzmaßeinheit mit TZ, also Hertz.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:39   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Qndre
Zitat:
Zitat von TwinView
59 Herz bei 37° Betriebstemperatur.
Dein Puls iss nich 59 Hz, denn das wäre schon ein hörbarer Ton, das sind ja nich 59 Schläge inner Sekunde sondern inner Minute. Das schon was anners! Also etwa 1 Hz. Außerdem schreibt man die Frequenzmaßeinheit mit TZ, also Hertz.
Sch*** stimmt ja. Naja ich hab gerade extrem heiss gebadet von daher kann ichs darauf schieben (Berechnungsfehler durch zu hohe Temp)

EDIT: jetzt mach aber ja nicht wegen dem vergessenen Buchstaben terror
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:40   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard

Lol, haste nun nen Bluescreen? Oder nur Pixelfehler?
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2004, 22:42   #21 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

67
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 13:13   #22 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
2 Next gen Clocker

Ne ist halt nur so gewesen dass ich mit so 14,15,16 jeden Tag min 4Std Sport gemacht habe.... 2Std laufen 2Std BB (wobei ich beim BB einige Fehler gemacht habe die ich heute nicht mehr machen würde)..... da war ich halt top fit. Naja dann habe ich aufgehört das zu machen (weil ich mich auf meinen Realschulabschluss konzentrieren wollte) und als ich dann aufm Gymi war hatte ich keine Lust mehr anzufangen und habe mich auf meinem sixpack ausgeruht.......naja dannoch das "Bei Mutti schmeckts halt so gut " Problem und das Ergebnis dürfte klar sein.....
Naja bin jetzt seit ca 3 Monaten wieder voll im Training Mo,Mi,Fr BB und Di,Fr Boxen .............. ich wollte jetzt sobald ich en Trainingsanzug für die Temperaturen habe wieder mit Joggen anfangen........... Puls ist in 3 Monaten um ca 30 Schläge gesunken und das Gewicht auch.....(....)
das kenne ich sehr gut. aber 4stunden sport am tag? bei mir müssen dann die 20minuten fahhrad zur schule reichen (hin und zurück)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 13:16   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmm.. zu hoch denk ich vor allem wenn ich auf arbeit bin
in der schule beim sport(ist schon ne weile her ) hatte ich schon mal über 200... die lehrer wollten ja dass ich laufe...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 13:17   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Und da hast du es noch hinbekommen deine Herzschläge zu zählen?
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 13:20   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich weis nicht. hab vielleicht zwischen durch mal den ein oder anderen takt ausgelassen... aber es ging noch... zumindest brauchte ich keinen pulsmesser. das konnte man an den adern an der hand anschauen... *g*

das ist das problem wenn man pummelig und unsportlichist. der puls war ne halbe stunde später immernoch über 160... *lol*
ich glaub zur zeit isses besser... bundeswehr sei dank
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ruhepuls


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer System... kanonenfutter Sonstige Hardware 4 31.07.2006 20:26
Euer Musikgeschmack? Qndre Off Topic 23 19.12.2004 11:49
Euer ebay io.sys Off Topic 37 31.10.2004 15:55
Euer DSL-upstream nobushde Netzwerk 3 17.07.2004 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved