Thema: Euer Ruhepuls
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 21:35   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von TwinView
Naja selbst ein Herzschlag von 10 WÄRE gesund solange der Blutdruck normal ist. Kann allerdings sein das ich völligen Mist erzähle
Ja ist Mist! Bei ner Frequenz von 10 müsste man definitiv laut Lehrbüchern mit ner Reanimation anfangen. Außer natürlich der Patient ist noch bei Bewusstsein

Nen normaler erwachsener Mensch hat nen Ruhepuls von 60 - 80 bpm

Zitat:
Zitat von Zyrano
2 Eon

du bist ziemlich dünn dann oder?
Ja leider. Kann so viel essen wie ich will, so viel Sport treiben wie ich will, da ändert sich nie was.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten