Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #19 (permalink)
opferstock
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 3

opferstock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es heisst in erster Linie mal das Net absuchen nach neuen Produkten, neuen Trends etc. und das dann in ein paar Worte fassen zu können. Dass die Admins das dann noch vorher kontrollieren wollen kann ich verstehen, da man ziemlich schnell irgendwelche Drohungen am Hals hat von Leuten die sich verleumdet fühlen, vor allem wenn man ein Produkt nicht als besonders sinnvoll erachtet. (Nett gesagt, gell?)
Ich denke mal ein paar grundsätzliche Kenntnisse in HTML wären sinnvoll, die meisten Newsscripte lassen sowas ja zu. Objektivität sollte immer gewährleistet sein, ob etwas gut oder schlecht ist, das sollen die Leser entscheiden, nicht der Autor, ansonsten ist es eine Kolumne. Ob es realistisch ist jeden Tag 3 News zu finden sei mal dahingestellt, ein Mitarbeiter der jeden Tag etwas macht ist besser, als jemand der 2mal pro Monat 6 Sachen findet und dann wieder 30 Tage keine Zeit/Lust/sonstwas hat.
Man muss vom Thema begeistert sein und die freie Zeit die man opfert nicht als Verlust empfinden. Dann klappt es.
Warum ich es nicht selber mache wenn ich alles schon weiss?
Weil ich momentan keine Zeit habe
Ansonsten würd ich mich bewerben.
Achja Verdienst hehe:
Werbung im Net steckt (nicht erst seit heute) in der Krise, wenn die Leute hier neben ein paar Hardware-Testmustern auch noch ihren Internetzugang bezahlen können und noch für alle zusammen 1000€ bekommt läuft es schon nicht schlecht.
Diese Zahlen sahen vor 2 oder 3 Jahren noch anders aus ;(
opferstock ist offline   Mit Zitat antworten