Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 15:41   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hm... als graka solte doch im noimal fall auch eine x800pro reichen. bei der barebone auswahl haste ja keine große auswahl... für den sockel 939 gibts immo nur den hier das nt hat 240watt aber so einfach is das mit dem aufrüsten net.. und anderes nt kaufen lohnt net weil ich finde nur ein 250watt nt von shuttle für die xpcs. und tuts nich auch nen ganz normales laufwerk? aber is natürlich auch ok dein brenner dingen da... bei den corsairs kannste ja auch nichts falsch machen. aber bitte steig nicht aus der oc szene aus. das kannst du uns doch nicht antun. außerdem würde das gar keinen sinn machen weil du dir grad erst nen neuen p4 geholt hast.


naja mfg next gen clocker
  Mit Zitat antworten