Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2004, 19:23   #13 (permalink)
Calis
Overclocker
 

Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 257

Calis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von next generation clocker
der typ soll mal bei verstand bleiben: 250 euro für 512mb??? der soll wenn dann 1024mb pc566/600 a-datas nehmen. bei 400mhz gehen die auf 2,3 latenzen. oder sogar noch besser weiß nicht mehr genau. und bei gleichem system/treibern ziehen die 1gigs a-datras die mushkins dermaßen heftig... wenn er den 3500+ auf 300mhz fsb gekriegt hat bitte ich um eine pn weil das dann ein hammer ding wäre (3,3gig athlon 64 sprechen für sich oder?) hm dann sollt das aber mal so langsam reichen... nein tut es nicht: da MUSS noch ne sound karte rein das is immer besser. dann rechne ma noch 60 (??) euro rauf
Das sind 2x 512 MB ram, nicht einer für knapp 250 .

Könnt ihr mal bitte bei Jes-Computer gucken ob ihr die Ram`s die ihr meint da findet? Drehe mich da irgendwie im Kreis ... Wegen sound frage ich ihn noch mal. Wobei der OnBoard Sound eigentlich (vorerst) ausreicht.

/Edit
Finde die Ram da nicht, kann sein das die die nicht im Angebot haben. Was für welche könnte man alternativ nehmen?

Oder als 2te Möglichkeit wo bekommt man die Ram her ohne viel für Port aus zu geben? (Jetzt nicht PC Laden um die Ecke O_o das dann meist zu teuer
Calis ist offline   Mit Zitat antworten