Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2004, 13:44   #7 (permalink)
NPM | Destructor
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

wo bleiben hier die gegenbeispiele?
nur um nen paar zu nennen:
Tomb Raider (da is ja wohl die frau die die bösen jungs niederballert)
May Payne 2 (da is die frau ja wohl auch hauptperson, gleichgesetzt mit max payne)
dazu sollte noch erwähnt werden dass man in den wenigsten spielen frauen verprügelt, höchsten mal in den realischteren spielen da frauen nunmal auch zur bevölkerung gehören.
wenn man über die moderne versklavung redne will muss dann wohl auch der part der männer in spielen genannt werden, die oft auch als sklaven von dne hintermännenr dienen.
wenn man über sowas schreibt solte man zumindest über alles schreiben.
des is in etwa so als wenn in den nachrichten kommt das ein politiker eine rede gehalten hat und net gesagt wird wer! die ist verdunklung, dadurch wird die realität verzerrt!
des is 9live niveau! ich frag mich woe ZDF sowas zulässt, bei mir war zdf immer der sender wo man den sendungne glauben schenken konnte, doch jetzt ist das zuende, also bleibt noch bayern3 und ard! toll! DANKE ZDF
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten