Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 17:36   #11 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
"Resident Evil"
haben die ne Meise???? Das Game hat doch nix mit Realität zu tun, nur weil die Zombies eben Menschen, ebenso die anderen Games... (ist übrigens immer noch Nr.1 meiner Favoriten, ist zwar nicht so originell, aber kein anderes hat mich je mehr gefesselt)

also ich gebe offen zu auch lauter angeblich "brutale" Games gezockt zu haben, aber das habe ich nicht getan, um mich für nen Amoklauf zu trainieren, sondern einfach mal abschalten und den alltäglichen Stress von sich lassen, wenn man halt mal was gegen die Lehrer hatte, war man eben etwas angespornter und es fielen mehr Kopfschüsse in CS, aber wie man sowas mit Erfurt assoziert ist mir völlig schleierhaft

als nächstes ziehen die noch gegen Rollenspiele in den Krieg, da es in solchen oft Sklaven gibt und dies Menschenverachtend ist [/code]
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten