Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2004, 22:33   #2 (permalink)
User 08-15
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 16

User 08-15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann dazu grad nichts sagen, bin grad unter Win 98 SE.

Aber vielleicht ist es ja auch n Dateisystemfehler, Partitionsfehler. Ich jedenfalls hab sowas grade (unter Win 98 bzw. Win XP z.B. Datenschrott, aber unter dem andern Sys funktionierts wieder) und mach erst mal n Backup - besser ist. Dagegen spricht allerdings meiner Erfahrung nach, das der Ordnername und ggf. Dateien drin keine kryptischen Zeichen enthalten, außerdem sollte es einen stutzig machen, wenn z.B. 80 GB an Dateigröße oder -24982459732459329857 Byte angezeigt werde, obwohl die Partition nur 35 GB groß ist.
Dabei hatte ich erst vor kurzem die Partiton deswegen platt & neu gemacht .
User 08-15 ist offline   Mit Zitat antworten