TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2004, 21:22   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Windows XP - Riesiger Ordner mit 4 GByte

Hallo,

ich wollte gerade mal wieder ein Backup meines Systems machen, da ist mir ein Ordner unter system32 aufgefallen. Nennt sich "dt" und dort sind 3,9 GByte Daten drin. Hat jemand ebenfalls solch einen Ordner, auf meinem Notebook finde ich nichts entsprechendes.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 21:33   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 16

User 08-15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann dazu grad nichts sagen, bin grad unter Win 98 SE.

Aber vielleicht ist es ja auch n Dateisystemfehler, Partitionsfehler. Ich jedenfalls hab sowas grade (unter Win 98 bzw. Win XP z.B. Datenschrott, aber unter dem andern Sys funktionierts wieder) und mach erst mal n Backup - besser ist. Dagegen spricht allerdings meiner Erfahrung nach, das der Ordnername und ggf. Dateien drin keine kryptischen Zeichen enthalten, außerdem sollte es einen stutzig machen, wenn z.B. 80 GB an Dateigröße oder -24982459732459329857 Byte angezeigt werde, obwohl die Partition nur 35 GB groß ist.
Dabei hatte ich erst vor kurzem die Partiton deswegen platt & neu gemacht .
User 08-15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 21:44   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Nein, ich denke das ist nicht mein Problem.
Die Dateien haben keine kryptischen Namen, sondern man findet hier Datumsangaben, zurückreichend bis in den Sommer. Na ich werd mal nen Backup machen und dann ne große Löschaktion tätigen ... mal sehen ob es jemanden stört.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2004, 22:09   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Na ich hab mal alle alten Files gelöscht, bislang läuft noch alles ... mal sehen ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 15:28   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Da wird irgendein Programm exzessives "Logging" betrieben haben.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 16:18   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hättest dir ja mal den prozess explorer schnappen können und mal der prozess listen der den ordner öffnet bzw. files reinschreibt
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gbyte, ordner, riesiger, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riesiger CPU-Kühler von Scythe Fenrir Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 04.05.2011 08:02
Ordner anlegen im Windows Explorer nicht mehr möglich ! PeterCoyote Windows & Programme 6 20.11.2006 13:50
Windows öffnet Ordner statt Browser bei Internetverbindung SLiMShOt Windows & Programme 7 24.08.2004 15:13
Windows Ordner Passwort-Schutz??? tim.s Windows & Programme 4 30.03.2003 09:17
Windows XP Ordner verschlüsselt... Holgi Windows & Programme 2 30.12.2002 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved