Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 12:05   #1 (permalink)
R2-D2
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2004
Beiträge: 21

R2-D2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Graka "halb" kaputt?

Seit heute fuktioniert meine Graka nicht mehr richtig. Der PC fährt hoch, ich sehe noch den Win XP Ladebalken, und sobald der verschwindet und der Desktop angezeigt werden sollte (also sobald sich die Auflösung ändern sollte), schaltet sich der Bildschirm aus, und wenige Sekunden später startet der Rechner neu Im abgesicherten Modus dagegen läuft die Grafikkarte dagegen problemlos

Ich habe nichts am Rechner verändert. Windows lief schon ein paar Stunden, ich kam nach Hause, und sah grade noch wie sich der Bildschirm ausschaltete. Seit dem dieses Problem.

Hier mein System:

Betriebssystem: Windows XP Home Edition Service Pack 2
CPU: Intel PIV 2.6 Ghz 400 MHz FSB
RAM: Infineon 512 DDR-RAM PC333
Mainboard: MSI 645 Ultra (MS-6547) ATX
Grafikkarte: Tyan Tachyon G9800 PRO-M 128MB 256Bit
Festplatte(n): Maxtor Ultra ATA/133 8MB Cache 7200 RPM 120 GB
Monitor: Fujitsu-Siemens Scaleo C994 19"
Soundkarte: Advance AC'97 Audio

Ich habe jetzt erstmal eine alte Graka drin um ins Win zu kommen und es funktioniert, es muss also an der Grafikkarte liegen. In Win bekam ich die Nachricht "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt". Und hier das Fehlerprotokoll:

Zitat:
Problemsignatur
BCCode : 100000ea BCP1 : 8298D9C0 BCP2 : 82A2CD08 BCP3 : F8C52CB4
BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1

Problemberichtinhalt - Die folgenden Dateien werden in Ihren Problembericht aufgenommen:
E:\DOKUME~1\KLAUSF~1\LOKALE~1\Temp\WER791e.dir00\M ini121304-03.dmp
E:\DOKUME~1\KLAUSF~1\LOKALE~1\Temp\WER791e.dir00\s ysdata.xml
Kann damit jemand etwas anfangen oder kennen nur die Mitarbeiter von Microsoft diese Codes?
R2-D2 ist offline   Mit Zitat antworten