Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 03:25   #3 (permalink)
eisbaum
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 3

eisbaum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo,
es sind einige programme, die im hintergrund laufen (trillian, antivirus, quicktime...).

mir fällt da noch ein anderes problem auf. mein asus board besitzt ja firewire schnittstelle. es gibt 2 anschlüsse. einen für den kleinen stecker und einen für den großen firewire stecker. beim großen stecker wird mein ipod nicht erkannt, jedoch bekommt der ipod strom, dass er somit aufgeladen werden kann. durch zusätzlichen adapter kann ich den ipod am kleinen anschluss stecken, wird von windows erkannt, kann jedoch nicht mit strom versorgt werden und der saft geht irgendwann aus!

schon seltsame sachen passieren hier.
eisbaum ist offline   Mit Zitat antworten