TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2004, 19:27   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 3

eisbaum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard internetprobleme durch hardware bzw. software settings

hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe ein problem mit dem internet . mir ist es aufgefallen, dass es beim spielen lags gibt. ich dachte zu erst, dass es wahrscheinlich server abhängig sein könnte. habe daher meinen 2.pc getestet und spielte auf den gleich server (counter-strike) wie mit dem 1.pc . beim 2.pc waren keine probleme zu verzeichnen. alles läuft wunderbar.beide sind am gleichen router vernetzt. der erste pc ist ein asus a7v8x deluxe. der 2.pc ist egal.... es läuft ja! icon_razz.gif
habe auch soundprobleme mit dem asus board. wenn ich die nvidia (5.11) treiber verwende, dann habe ich kein 5.1 sound mehr sondern nur noch stereo. verwende ich dagegen die realtek treiber, dann hallt es in einigen spielen (warcraft iii). habe dafür aber 5.1 sound. reatek bietet aber auch keine treiber fuer den nvidia nforce mcp audio processing unit. ich würde mich freuen, wenn mir jmd helfen könnte. das soundproblem ist weniger schlimm, aber internet ist schon wichtig.

hardwaresetting:
cpu xp1900+
asus a7v8x deluxe 1008 bios
ati radeon 9500 @ 9700pro omega treiber
twin mos dual channel speicher bios setting standart

überlege, ob ich mir ein neues system hole... vielleicht läuft es besser.
eisbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 19:31   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Hi,
hast du auf dem ersten PC vielleicht irgendwas im Hintergrund laufen, wie einen Realtime-Virenscanner oder ICQ?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 04:25   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.12.2004
Beiträge: 3

eisbaum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo,
es sind einige programme, die im hintergrund laufen (trillian, antivirus, quicktime...).

mir fällt da noch ein anderes problem auf. mein asus board besitzt ja firewire schnittstelle. es gibt 2 anschlüsse. einen für den kleinen stecker und einen für den großen firewire stecker. beim großen stecker wird mein ipod nicht erkannt, jedoch bekommt der ipod strom, dass er somit aufgeladen werden kann. durch zusätzlichen adapter kann ich den ipod am kleinen anschluss stecken, wird von windows erkannt, kann jedoch nicht mit strom versorgt werden und der saft geht irgendwann aus!

schon seltsame sachen passieren hier.
eisbaum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardware, internetprobleme, settings, software


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABIT QUAD GT bios settings LarsVegas CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 2 05.02.2007 16:10
Radeon 9800 pro - software/hardware Problem? DrakeTH AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 07.06.2006 21:55
DOT even settings??? Troy Mc lur CPUs und Mainboards allgemein 5 09.02.2006 13:34
internet problem mit hardware- bzw. software settings eisbaum Feedback & Fragen an die Crew 1 14.12.2004 11:49
Abit NF7-S V2.0 Bios settings Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 04.02.2004 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved