TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2007, 12:39   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 2

LarsVegas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ABIT QUAD GT bios settings

Hallo zusammen,

habe ein ABIT QUAD Gt mainboard mit E6400 und Sparkle 8800GTS, 2GB OZRddr2-800 RAM am laufen.
Keine Wasserkühlung aber meine Lüfter sind nicht von schlechten Eltern.

Hat jemand zufällig das selbe Board, und kann mir bei den BIOS einstellungen helfen, wie ich die CPU und grafikkarte ein wenig hochschraube ?? Ich bin kein Laie, aber bei einige BIOS einstellung bezüglich Freq/teiler etc. traue ich mich nicht alleine ran.

Möchte ein wenig mehr Performance aus meinen Komponenten rausholen. Da muss doch noch was drin sein.
Vielen Dank im vorraus.
LarsVegas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 14:58   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ABIT QUAD GT bios settings

also hab nicht das selbe mb, aber beim oc der graka würde ich rivatuner oder ntune nehmen, hab eine 7900gtx und die auch mit diesen tools einwandfrei übertacktet.

aber bei einer 8800gts frage ich mich warum du übertackten willst, was bringt dir das denn bitte ? o.O

mfg basti
Bass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 15:10   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.02.2007
Beiträge: 2

LarsVegas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ABIT QUAD GT bios settings

Hi,

du ich möchte den focus eher auf die CPU legen.. graka muss net sein. . . obwohl ich hörte, das falsche timings den pci-e auf 1x runterschrauben oder so.


welche einstellungen kannst du mir denn empfehlen, die man ohne sorge mit luftkühlung aller komponenten machen kann ?? hab ja ne andere CPU als du... also Spannungen, und der ganze andere rest im uGURU menü.


,mfg zurück

lars
LarsVegas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, bios, quad, settings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIOS settings für Athlon 2000+ unbekannt JoBru CPUs und Mainboards allgemein 9 19.02.2006 00:51
DOT even settings??? Troy Mc lur CPUs und Mainboards allgemein 5 09.02.2006 12:34
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 09:19
internet problem mit hardware- bzw. software settings eisbaum Feedback & Fragen an die Crew 1 14.12.2004 10:49
Abit NF7-S V2.0 Bios settings Gast AMD: CPUs und Mainboards 10 04.02.2004 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved