Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2004, 09:49   #3 (permalink)
JaymeeLee
Overclocker
 
Benutzerbild von JaymeeLee
 

Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 225

JaymeeLee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie sich doch die probleme gleichen : SIEHE TOPIC VON MIR

ich habe bei mir im bios den agp auf 4x anstatt vorher 8x eingestellt, seitdem läuft der rechner stabil, hatte seitdem nicht einen absturz (womit ich mich allerdings nicht zufrieden gebe!!).

am kommenden freitag geht mein kompletter rechner zum "check-up". von dem fehler "vpu recover" habe ich im zusammenhang mit radeon karten schon öfter gelesen (zwangsweise durch meine abstürze).

mein händler meinte, dass es ggf. am netzteil liegen könnte.


versuch aber doch auch erstmal, ob bei dir der fehler verschwindet, wenn du den apg auf 4x stellst..
JaymeeLee ist offline   Mit Zitat antworten