Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 06:35   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das problem ist das der pc ja mit mehr als 200mhz fsb und 12.5er multi schon auf 2600 mhz. da ist die vermutung ja naheliegend dass er auch mit 13er multi und 200mhz fsb läuft.

ich denke eher das das problem am multi 13 liegt. erstmal ist die zahl nicht gut(13 bringt grundsätzlich unglück)

ne mal imernst. unter umständen kann es sein das der multi 13 falsch interpretiert wird. also versuch mal mit 166mhz und multi 13 zu testen ob er da anläuft.wenn da nicht dann mit 133. evtl hast du das problem das du nur multis unter 12,5 benutzen kannst. das war 'früher' das maximum.an multiplikator was man überhaupt im bios einstellen konnte.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten