Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 07:46   #4 (permalink)
FoFo
Rechenknecht
 
Benutzerbild von FoFo
 

Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 77

FoFo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also jetzt bin ich wirklich verwirrt.
Bin eben von Arbeit gekommen und hab flink mal die Karte ausgebaut, die passiv Kühler runter gemacht und den Arctic auch gleich dazu. Alles gereinigt (die wo das zusammen gebaut haben waren .. na sagen wir mal sehr spendierfreudig im Bezug auf die WLP ) und wieder zusammen gebaut.
Weil ich grad keinen Bock zum zocken hatte hab ich das ATI-Tool genommen und den Max. Memory Test laufen lassen.
Zur Erinnerung: gestern is der bei 340 Mhz mit Bildfehlern ausgestiegen und hat runter getaktet.
Und jetzt: bei 345 Mhz hab ich aufgehört ohne Bildfehler.
Bin mal aufs zocken heute Mittag gespannt, mal sehen obs geht.

Trotzdem danke für Eure Antworten, vielleicht hab ich Glück und es ist weiter nichts.

EDIT:

Sind die Daten aufm Chip der Karte eigentlich von Interesse? Also kann man daraus was ablesen, so wie bei den AMD Cpus z.B.?

R360
215 R9 RBKA 11F
No 5924-00
04 04 SS
FoFo ist offline   Mit Zitat antworten