Thema: SETI WU-zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 09:41   #59 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Boinc Pakete sind circa 350kb groß - keine 4MB!!

Das 4MB Teil wird wohl eher die Anwendung zum Berechnen gewesen sein - das würde in etwa hin kommen.

Die WUs findest Du in Deinem Boinc Installationsverzeichnis - unter:
Standart: C:\Programme\BOINC\projects\setiathome.berkeley.ed u\

Dann gibt es noch ne exe Datei - die die Berechnungsanwendung enthält und noch ne circa 4,4MB große PDB Datei - die warscheinlich die Debugging Infos enthält.

Eine WU dauert bei mir in etwa 4h.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten