Thema: SCSI Probs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 09:44   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi.
Das mit dem Trennen CD und HDD ist ne gute Idee.
Habe ich bei mir auch gemacht in meinem kleinen Heim Server. (Bitte keine Diskussion über SCSI zu Hause -> die HW wurde teilweise ausgemustert und war deshalb spottbillig)-

Controller is bei mir nen Adaptec 2940UW
Die CD-Laufwerke an den 50-Poligen Anschluss und das Letzte Gerät Terminiert. Die 3 Platten an den 68-Poligen anschluss und nen Terminator hinten drann. LVD ist aus weil eine Platte das nicht kann.

Hat jemand schon CD-Laufwerke mit 68-poligem Anschluss gesehen ?? Über Adapter anklemmen würde ich nicht machen (gibt es sowas überhaupt in die Richtung ???).

Ciao MoB (der jetzt auch wieder grübelt)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten