Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 14:04   #5 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard

wenn ich den multi auf 13 stelle und dann kan ich max 197fsb fahren sonst fährt der nimmer hoch.....

und ich die cpu kann max 2725 mhz ab mit 1,815V dann is schluss... nur dann hab ich mit mein copper silent 2L eine normal temp von 66°C und dass muss net sein

aber die zahl 4200+ ist so schön^^ ja nee stimmt ja eigentlich das ich die leistung erst in 2 jahren oder so brauche. ich lass den jetzt mit standart vcore auf 2500mhz laufen und jutt is...ist dann zwar ,,nur´´ ein 3800+ aber was solls

trotzdem thx@all
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten