Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 14:11   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@PUNK´N´ROLL
Will dir ja nicht den Spass verderben aber was sagt Prime zu dem Takt ???
Wenn der Fehler meldet ist dein Overclocking fürn A... .

Dann produziert die CPU Bitfehler, welche sich schlecht auf deine Daten auswirken. Ich würde es lieber mal testen.

Bei mir gehts auch noch ein wenig höher aber bei mehr als 204 MHz FSB meckert Prime rum, trotz mehr Vcore RAM-Core und Chipset Core. Keine Chance. Einfach Limit erreicht. Rechner würde aber stabil laufen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten