Thema: SCSI Probs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 14:12   #5 (permalink)
Pierre
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 19

Pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi !
Danke für die Tipps ! Die CD LW habe ich über Adapter von 68 auf 50 pin angeschlossen, soll ja angeblich alles ab und aufwärtskompatibel sein

Kann es vielleicht an der Festplattenjumperung liegen ? Habe bei FP da noch nicht so den Plan von, da kann man ja einmal die ID einstellen (ist ja klar) aber der rest ist für mich fast nur Bahnhof.
Da stehen sachen drauf wie Delayed start, Parity, Term Power etc. pp.
Kann das vielleicht einer aufschlüsseln, komme da nicht klar und die FAQ's im Netz helfen mir da auch nicht gerade weiter.

Dank und Gruss, Pierre
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten