Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 17:09   #392 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Gagamel

Wenn sie wirklich 12 PP haben soll, dann wäre sie genau das richtige für mich.

An meinen Bud Spencer Fan:

Gut, dann wäre die 6600 GT wie ich mir fast gedacht habe aus dem Rennen.

Warum die 6800 LE? Ist sie schneller?

Zur 9800 XT. Du kannst mir viel erzählen, aber die 9800 XT ist genau wie die Pro nur eine Weiterentwicklung der 9700 Pro. Was soll der groß verändert worden sein? Sie haben alle 256 Bit Interface, sehen fast alle vom Layout gleich aus, ...

Die 9800 Pro/ XT hat vielleicht nur mehr RAM (256 MB), aber sonst? Der Chip ist annähernd gleich, aber wird als R350/360 verkauft, obwohl es keine großen Unterschied zum R300 gibt.


@Jlagreen

Zitat:
und ich verstehe auch nicht wieso du die 9700Pro gegen solch eine Karte tauschen willst?
Ich will eine schnellere Karte, die unter 200 EUR zu haben ist. Wenn ich meine verticke bekomme ich so 120 EUR, wenn ich kriege dann meine neue für 80 EUR Aufpreis. Das ist mein Vorhaben.

Bist du wirklich der Ansicht, dass sich die 6800 LE freischalten lassen? Inzwischen werden doch bestimmt die restlichen 8 PP per Lasercut zerstört , damit ein Freischalten 100% unmöglich ist. Am Anfang hätte man bestimmt ein Exemplar erwischen können.

Sorgen wegen dem Unlock habe ich eher weniger. Es geht darum, dass die Karte auch nicht unlockbar sein kann und dann habe ich nur die Leistung mit 8 PP. Verstehst du jetzt? :P

Das Unlock-Potential wäre also nur ein Gimmick. Es könnte halt auch nicht gehen. Deshalb.

Ihr schlägt also entweder die 6800 LE vor oder vielleicht die X800 Karte mit 12 PP. Was ist mit dieser Karte? Habt ihr ein paar Daten oder so?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten