Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2004, 20:56   #8 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi.
würde dir mal empfehlen das System mit FSB 200 und deinen engegebenen FSB208 zu benchen.
Habe zwischendurch bei manchen Boards festgestellt, das der Speed mit den Standard FSB Einstellungen (100,133,166,200) öfters höher lag als bei den kruden Zwiswchenfrequenzen.
Bei mir kommt bei FSB200 auch mehr Leistung raus als bei FSB204. Muss aber sagen das ich AGP und PCI Fix lasse und nicht mit übertakte. Graka und Videoschnittkarte mögen das nicht .

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten