Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 05:49   #11 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi.
würde das Teil mit 200er FSB laufen lassen. Der Speicherdurchsatz bringt dir da definitiv im Alltag mehr Speed. Ausserdem hast du die CPU nicht ganz am Anschlag, was die Elektronenmigration verringern sollte.

Wegen Speicher kann ich meinem Vorredner auch zustimmen. Denke nicht das es am Takt liegt. Denke mal eher das bei FSB208 die RAMS andere Timings verwenden.

Nur mal ne andere Frage warum stellst du FSB208 nicht gleich im BIOS ein??
Wenn mit FSB208 die Kiste net mehr hochfährt dann ist da etwas nicht 100% ok. Würde meine Daten nicht wegen dem bissel aufs Spiel setzen.
Clusterfehler kommen schleichend und wenn mans merkt ist es zu spät.


Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten