Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2004, 11:45   #401 (permalink)
MaXillariX
Abakus
 

Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 42

MaXillariX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Windoof
Underground 2 kann ich zwar noch spielen mit der 9700 Pro, aber es ruckelt schon etliche Male auf mittlerer Auflösung. Wäre eigentlich in meinem Fall mehr Leistung möglich, wenn meine CPU schneller ist? Ich haben einen T-Bred 2 GHz mit FSB200 @nforce 2 Ultra 400.
Ich spiele NfS-U2 auch auf mittlerer Auflösung, mittleren Details zwar nicht flüssig, aber spielbar...
Nur spiele ich mit nem 1Ghz Athlon, DFI (Anno 1900)VIA KT133, 384Mb Dimm-SDRAM (133) und ner GeForce5700Ultra (ich würde sagen, von der Leistung noch unterhalb deiner 9700pro!)

Mit deinem System sollte Ruckelfreies spielen mit fast maximaler Auflösung und Details möglich sein!

Such den Fehler also lieber an einer anderen Stelle!
MaXillariX ist offline   Mit Zitat antworten