Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 15:17   #9 (permalink)
KFCJiriki
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wen du meinst es wäre das netzteil ich hab ja sogar mal alle laufwerke abgeklemmt damit praktisch nur mainboard und graka strom bekommen aber selbst da kommt kein bild und es piept.....

und im intel pc is nur so ein +-400 watt netzteil und es geht.. auch wen die graka an 2 festplatten mti dranhing, das netzeil hatte nur 6 stecker


naja am dienstag kommt ein asus mainboard mal sehn obs mit dem funzt
is jedenfalls sehr ärgerlich das die graka net auf msi mainboards geht...



PS: Closen es sei den ihr wollt euch noch weiter drüber auslassen wie dumm msi mainboards sind bzw die kombination asus - msi
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten