Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 15:17   #407 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

also irgendwie kann das nicht sein, denn mein Freund zockt HL2 flüssig in 1024x768 mit vollen Details und das auf nem XP 2800+ und der Radeon 9700Pro, die Karte sollte NFSU2 locker packen, denn verglichen mit einer 9800Pro ist sie ja nicht viel langsamer

vor allem eine Radeon 9700Pro schlägt GF4 TI4200 allemal, ich tippe auf Treiber, hast den allerneusten drauf? vielleicht mal BETA oder so probieren, gab da schon einige, bei denen NFSU2 mit älteren Treibern probleme machte (besonders die Demo), ansonsten kann es auch der emule im background sein, oder haste nen Virenscanner drin? denn wenn ich den einschalte, läufts ruckelts selbst auf meiner GF6800GT
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten