Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 19:49   #7 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Es ist unterschiedlich wie lang Gewährleistung ein Shop bietet, die Regel ist 6 Monate wie bei diesen Shop.

Das beste ist wenn man nach den 6 Monaten einen defekt hat, bevor man die Grafikkarte/Hardware einschickt zum örtlichen Computerfachladen geht und sich dort die Grafikkarte oder besser gesagt die Hardware allgemein durchchecken lässt und anschließend sich nen Bescheid geben lässt.
Da hat man dann einen handfesten Beweis der auch gut rüber kommt, in der Regel nach meiner Erfahrung kann der Shop dagegen nicht groß drumrum diskutieren.
Ganz nützlich ist das für mich wieder in den letzten Tagen gewurden bei meiner defekten Radeon 9800 Pro , der Händler meinte es liege am NT. Komisch nur das es beim Computerfachhändler das selbe Problem auftrat und die haben stärkere Netzteile und ein wesentlich sauberes System.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten