Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 21:24   #13 (permalink)
KFCJiriki
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

verglichen mit den soyo dragon ultra das ich vorher drinnen hatte läuft das mainboard ja netmal annähernd 100% stabil man muss schon ewig an den einstellungen drehen damit es den ram annimmt....

dann beim starten muss ich immernochmal reset drücken weil sonst garnix geht :-/

bzw manchmal kommen seltsame fehlermeldungen von wegen FDC error press any key aber pc fährt trotzdem hoch wen man ne taste gedrückt hat...


auch scheints probleme mit mehreren pci karten gehabt zu haben..
auch der via chipsatz gefällt mir nicht wen ich den neuesten chipsatztreiber, den via 4in1 der für das board bei msi angeboten wird, installier dann schmiert der rechner egal was ich mach nach max 2 minuten nach kurzem freez ab...

- same wen ich service pack 2 für xp draufmach dann schmiert der rechner auch ab...

an temperatur liegts net der cpu hat idle max 38°C


normalerweise sollte ein board doch jedwede grafikkarte soweit erkennen das sie ein signal liefert wozu gibts einheitliche slots?! same bei pci sonst könnst ja sein das ne neue soundkarte nicht geht weil der hersteller die zu dem zeitpunkt noch net kannte...etc...
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten