Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 08:01   #1 (permalink)
AMD00
Rechenknecht
 

Registriert seit: 15.11.2004
Beiträge: 81

AMD00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Warum geht meine Leadtek 6800le nicht so Hoch???

Hallo!! Habe eine Frage und zwar warum geht mein speicher nicht so hoch wie bei anderen ich bekomme sie maximal auf 360/925 mit 16pipelines aber nur 5 vertexshadern wenn ich den 6 dazuschalte gibt es fehler...

aber bei einem tackt von 340/und925 geht es auch mit allen....

woran kann es liegen??? treiber??? falsche tacktraten??? oder sonstiges??? der eine vertexshader wird dann wohl fehlerhaft sein oder??? wenn ich ihn abschalte komme ich ja höher!!!

ich bin ja eigentlich zufrieden mit den ergebnissen aber wollte optimale einstellung..und hier gibts es bestimmt ein paar cracks dir mir weiter helfen können.

hier sind die ergebniss : 3dmark03 11663
Aquamark03: 69234 Punkte die Grafikkarte macht so 9563 Punkte.

ok wie ihr unten seht ist ja die cpu auch weit übertacktet...die

würde mich auf tipps freuen...Frohe Weihnachten und guten Rutsch!!!!
AMD00 ist offline   Mit Zitat antworten