Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 16:54   #3 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hmm

"Warum kann ich meinen Newcastle A64 ned auf 4Ghz takten?"

ich denke auf solche Fragen kann fast keiner Antworten, denn ich bsp. kann meine GT auch ned so hochjubeln, während andere 460/1250 packen, sackt meine bei 410/1120 ab, daher bin ich auch ned so froh

andererseits frage ich mal an dieser Stelle, ob du nen Voltmod schon draufhast im Bios , denn ohne den sind 360, max 370 beim Chip normal und achja die 925 sind schon extrem für ne LE, die 1Ghz wirst du mit der Karte nie sehen, selbst wenn du den dicksten Wakü auf den RAM baust

außerdem haste dein System soweit auch mal Primestable getestet? denn wenn es das ned ist, wirst du in ein paar Monaten merken, dass du es mit dem OCen übertrieben hast
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten