Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 18:21   #1 (permalink)
DAMAX
Abakus
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 35

DAMAX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zur 6800LE

Hi
hab ne Leadtek 6800LE denk oder bin mir afst sicher die ersten Rev. hab den schnellen 2,2ns Speicher drauf...so jetz meine Frage hab ne Bios Mod gemacht auf 1,4V da läft die mit GPU 415 Ram 850mhz stabil.. bringt bei 3DMark 03 paar 11200 Punkte aosu hab 12 PP und 6VS freigeschalten weil wenn ich die 16PP freischalt dann muckt Rivatuner beim Test rum des heißt doch das die 4 Unit net ganz funzt oder weil der muckt auch bei Standart Takt wenn ich den mal test....ok aber mir kommt der RAM Takt sehr niedrig vor wenn ich immer les 900>Mhz weil also ab 860 hab ich dann bei 3D Marks z.B. beim 2ten Gametest schattenfehler....jo NV Silencer hab ich auch drauf trotzdem geht der RAM net höher.....jetz bin ich am überlegen ob ich mir vieleicht net doch ne 6800GT zuleg....wenn danna ber eine mit den DDR3 und 256MB also net ne abgespeckte Version... welche Marke is da gut vor allem noch bissl zum übertakten??Und was bringt net GT so standart bei 3D Marks???
Mein Restliches Sys:
Athlon 64 3400+ Clawhammer @ 3700+(2,42Ghz)
Twinmos Twister RAM @ 220Mhz 2-4-4-8
......


MFG MAX
DAMAX ist offline   Mit Zitat antworten