Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 18:09   #3 (permalink)
DAMAX
Abakus
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 35

DAMAX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi
so ich muss mal korrigieren hab jetz trozdem mal die 16 pp freigeschalten und hab den Takt auf 415MHZ 850Mhz gelassen bring keine Bildfehler....hab jetz bei 3d Mark 03 12130Punkte....jedoch kann ich im Rivatuner den Takt nicht verstelen weil der Test wie gesagt net geht...aber Karte läuft so und bringt auch eine Pixelfehler oder ähnliches..sieht alles aus wie vorher...die RAM Spannung der Karte kann man wohl nich höher amchen??? weil bei Nibitor mit dem ich des bearbeitet hab kann man ja 3 Spannungen verändern weil im mom hab ich ur den ChipCore auf 1,4V gesetzt.. hatte auch schon mal 1,5V aber da komm ich glaub nur noch 10mhz höher und des isses mir net wert die KArte so u belasten.....wenn man ne GT nen Volmod macht und den Chip gescheit übertaktet und dann RAM auch gehn ma mal als Kühlung von Silncer aus was issn dann an Punkten drin??


MFG MAX
DAMAX ist offline   Mit Zitat antworten