Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 18:43   #8 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
bei den meisten aktuellen controllern kannst du die 380gb aber als separate nicht raid partition weiterverwenden.
das wollt ich auch noch fragen.. das NF7-S is ja eigentlich ganz gut im umlauf, hat da jemand erfahrungen (mit dem verbauten SiL-3112)ob das geht? im netz hab ich jetz nix dazu gefunden, fast 10 minuten bei google gesucht.. würde mir nämlich evtl ne 160GB platte holen und die 40 gb als backup benutzen.
die 120gb röchelt manchmal bissl komisch, macht daraufhin n bluescreen und will nimmer erkannt werden.. nach ner zeit gehts dann wieder. allerdings jetz schon n monat ohne solche sachen, wenns keine probleme mehr gibt geb ichs auch net zurück.. sonst schick ichs noch umsonst hin..
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten