Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 22:59   #12 (permalink)
KFCJiriki
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ich hab schon benches im inet gesehen da kamen die mit der karte durch oc auf 4600punkte und mehr....

naja mein cpu is noch net up2date der kommt erst in 2 wochen....
gibts nicht schon irgentwie nen neueren treiber 7x.xx?!

is XL ne abgespeckte variante?!



der link geht irgentwie net ... fehlen punkte und sind das leerzeichen die wegmüssen? hab bissl probiert aber ich komm net auf die richtige

ah jetzt google sei dank

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/R...tml/asusGT.htm

ahja noch ein hinweis die 6 in 1 games collection is is eine normale cdrom auf der 6 demos drauf sind :-/ also keine vollversionen...

die speicher brauchen wohl keine kühlung weil der kühler die luft drüber pustet...oder wie war das auf der normalen gt?


schönes review da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben *respekt*
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten