TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2004, 20:29   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus V9999 GT/TD 128mb details?!

Typ AGP


Unterstützte AGP-Standards AGP 4x
AGP 8x



Grafikchip Bezeichnung GeForce 6800 GT
Taktfrequenz 350 MHz
Pixel-Pipelines 16



Speicher Kapazität 128 MB
Typ SDRAM-DDR
Zugriffszeit 2,9 ns
Taktfrequenz 700 MHz
Speicheranbindung 256 Bit



das hier steht bei alternate und nu die frage stimmt es das die karte 16 pipes hat und ddr3?! denn auf diversen testseiten taucht die karte v9999GT/td mit 12pipes und ddr1 bzw mit 16pipes und ddr1 auf O_o

und die taktfrequenz vom speicher wird dort mit 350 angegeben :-/

was soll man nun glauben?!


siehe http://www.hardwareluxx.de/cms/artik...&id=73&seite=7

wer kann das aufkären?!
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 20:32   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2004
Beiträge: 19

Dagon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

korrekt ist: 16 pipes und ddr1 mit 350 mhz (effektiv 700mhz)
Dagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:40   #3 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hi da ich nicht einen neuen thread öffnen wollte frag ich das mal hier welche würdet ihr nehmen die asus oder eine SAPPHIRE Atlantis X800SE
AGP (8x)
Chipsatz : ATI R420 (Radeon x800 Serie)
Taktfrequenz : 425 MHz
Fertigungs Prozess : 0.13 µm
Pixel Pipelines : 8
Speicher : 256MB
SpeicherTakt : 800MHz (DDR 400MHz)
Speicher Typ : GDDR3
Speicheranbindung : 256 Bit
Ramdac : 2x 400 MHz
Kühlung : Aktiv
Ausgänge : ja 1x VGA
Anschluss - S-Video : ja 1x TV Out
die ist zwar viel besser getaktet und hat 256 GDDR speicher hat aber nur 8 pp
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 22:38   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

der mehr ram auf der karte bringen einem nur was bei hohen auflösungen + kantenglättung + anisotroper filterung auf höchster stufe

d.h wen du vorhast mit 1600x1200 zu spielen, mit allen qualitätseinstellungen brauchst du 256mbram... ansonsten reichen die 128mb völlig aus

wie teuer is den die ati?
ich konnt ja die immern och net testen warte auf mein neues mainboard mit meinem alten msi kt4av hat die net gefunzt....



die karten mit 16pixelpiplenes liegen bei benchmarks immer weit vor dennen mit 8 O_o soweit ich das sehen kann... bei 3dmark05 hat man bei ner 6800 mit 12 so knapp 4000 mit 16 4600 punkte?
so nen benchmark gabs bei tomshardware glaub ich ich geh mal auf die suche..



ahja zum ram bei der asus is ja statt ddr3 nur ddr1:
der Unterschied zwischen DDR1 und 3 liegt laut K-Hardware auch nur darin, dass sich die neuen Speicher bei weniger Wärme höher Takten lassen.
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 16:10   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also die kostet jetz noch 299 €
http://www.hardwareschotte.de/hardwa...tlantis+X800SE

http://www.forumdeluxx.de/forum/show...threadid=91606
die sagen das man da das bios einer pro draufmachen kann und die dann als vollwertige pro gilt mit halt nur 8 pipes aber is denn das so viel langsamer als wenn man 16 hat also im vergleich zu Asus V9999GT/TD

und ich schon gern mit mind. 1280x1024 und hohen details spielen am besten noch mit AA
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 17:45   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja mein mainboard müsste bald kommen dann kann ich die asus ausgiebig testen müsste morgen 20 uhr soweit sein

ich denke der speicher von 256mb wird sich nur bei 1600x1200 bemerktbar machen... bei allen darunter wird die asus schneller sein


der link zeigt die x800se ja im übertakteten zustand vs 6800 und die asus hat ja nochmal 4 pipes mehr und die kannste auch noch ordentlich übertakten

noch zu bedenkten is das die ati kein shader 3.0 hat
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 19:44   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also meinst der unterschied von 128mb und 256mb ist nicht spürbar in den frames nur wenn man in 1600x1200 spielt dann werd ich denke mal zur asus greifen und die dann versuchen noch bissl zu takten
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:18   #8 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

notfalls hast du ne rückgabefrist von 14 tagen bei der du die ohne grund zurückgeben kannst, wen du online kaufst . Also wen dir die grafikkarte zulangsam ist...


ne reinrassige 6800GT is laut so manchen benches nur wenig schneller als die beschnittene von asus die aber 100euro weniger kostet...


auf meinem msi mainboard lief die asus net ,... asus und msi vertragen sich net



ahja siehe benches bei auja da is die asus schneller als die x800pro bei 1024x768 und vollen details anders bei 1600x1200 aber selbst da is die asus noch weit vor der x800se aber hinter allen anderen 256mb karten...

256mb lohnen sich nur in verbindung mit 16pixelpiplines...

http://www.au-ja.org/review-3d2004s-5.phtml
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 21:33   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

zum glück hab ich nen asus board ;> dann wirdse ja wohl laufen
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 22:45   #10 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab in 19 stunden auch ein asus board
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 23:36   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 9

Schneeflöckchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zu dieser Karte ein kleiner Link:

http://wwwstud.fhzwickau.de/~stki/Re...tml/asusGT.htm

Ich habe diese Karte auch und bin recht zufrieden damit. Allerdings kann ich die Benchmarkergebnisse von anderen Usern (auch von obigem Link) nicht nachvollziehen.

Bei mir bringt die Karte im 3DMark05 (default) ca. 3800 Punkte

System:
Athlon 64 3000+ (Sockel 754)
Gigabyte GA-K8NS-Pro
1GB RAM
Forceware 66.93
Bildschirmauflösung im Benchmark 1024x768x32

Übertaktungsversuche gingen voll in die Hose. Je höher ich die Taktfrequenzen gesetzt habe desto langsamer wurde die Karte, d.h. weniger Punkte im 3DMark05.

Doom3 läuft ordentlich, 1280x1024, High Details, alles aktiviert, AA2x
59,4 fps in der Timedemo.

Die Karte ist eine "echte" 6800 GT mit 16 Pipes. Allerdings hat Asus nur 128 MB GDDR1 Speicher verbaut. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist die Karte echt zu empfehlen. zum Thema Lautstärke: Mit dem Asus Tool Smartdoctor konnte ich den Lüfter soweit drosseln, bis er kaum noch zu hören war. Aber auch mit voller Drehzahl ist das Geräusch akzeptabel. Als Gegenmittel hat sich mein 5.1 Boxensystem als wirksam erwiesen

Der neue Kracher wird die Radeon X800XL. Die schlägt die 6800 GT in den meisten Benchmarks und kostet bei erscheinen zwischen 300 und 330 EUR. Allerdings nur PCIe. Ob und wann eine AGP Version kommt ist nicht bekannt.
Schneeflöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 23:59   #12 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm ich hab schon benches im inet gesehen da kamen die mit der karte durch oc auf 4600punkte und mehr....

naja mein cpu is noch net up2date der kommt erst in 2 wochen....
gibts nicht schon irgentwie nen neueren treiber 7x.xx?!

is XL ne abgespeckte variante?!



der link geht irgentwie net ... fehlen punkte und sind das leerzeichen die wegmüssen? hab bissl probiert aber ich komm net auf die richtige

ah jetzt google sei dank

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~stki/R...tml/asusGT.htm

ahja noch ein hinweis die 6 in 1 games collection is is eine normale cdrom auf der 6 demos drauf sind :-/ also keine vollversionen...

die speicher brauchen wohl keine kühlung weil der kühler die luft drüber pustet...oder wie war das auf der normalen gt?


schönes review da hat sich jemand sehr viel mühe gegeben *respekt*
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 00:17   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 9

Schneeflöckchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Seltsam das der Link bei dir nicht geht, wenn ich draufklicke funzt er.

Die X800XL ist nicht abgespeckt. 16 Pipes und 256 MB GDDR3 RAM, Takt 400/500
Die Karte kann wohl deshalb so günstig angeboten werden, weil sie im 110 Nanometer Prozess entsteht. Im Gegensatz zum 130er bei der Geforce 6800 GT.

Hier ist ein Artikel zur X850XT, aber die X800XL wird da mitgebencht:
http://www.de.tomshardware.com/graph...l#3d_mark_2005
Schneeflöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 00:30   #14 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Verglichen mit ner GT schneided die aber net so gut ab und die hat ja auch immer noch kein shader 3.0 :-/ naja dafür gibts von ati jetzt auch ne super preis leistungskarte

die XT hat 16 pipes
die XL 16 oder 12?! irgentwo muss die doch leistung verlieren des kann doch net sein bei 256mb ddr3?!
das soviel leistung durch den takt verloren geht...

andscheinent doch O_o hm aber pcie


kann es sein das sich da ein fehler eingeschlichen hat bei dem berichte steht 2x die x850XT PE da d.h die untere von beiden is dan immer die XL? und des untereste is wohl dann die Radeon X800 (R430) dann stimmt wohl alles
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 08:52   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 9

Schneeflöckchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat aus dem Artikel:

ATI Radeon X800 XL

Die Radeon X800 XL besitzt wie die X800 XT 16 Pixel Pipelines. Auch optisch gibt es nur geringe Unterschiede, da sie denselben Lüfter und dieselbe Platine benutzt. Lediglich die externe Stromversorgung entfällt. Die Unterschiede beschränken sich daher auf den R430-Grafikprozessor selbst, der in 110 Micron (ohne Low-K) bei TSMC gefertigt wird. Mit 400/500 MHz fallen die Taktraten vergleichsweise moderat aus.



Die Taktung bei einer X800XT ist 500/500, bei der X800Pro 475/450 und bei der X800XL wie schon bereits erwähnt 400/500 und ist ca. 100 EUR billiger als die anderen beiden Karten. Die X800XL hat damit das beste Preis-Leistungsverhältnis und ist kaum langsamer als eine X800XT. Aber wir schweifen vom Thema ab. In diesem Thread geht es um die v9999 GT/TD.
Schneeflöckchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 16:55   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

also ich wollte mir auch kurzzeitig die ASUS V9999GT holen, habe mich dann nun aber doch für ne richtige GT entschieden zumal ich überraschenderweise diese von nem Bekannten für 320€ abkaufen konnte

wie ich jetzt zudem festgestellt habe, war das ne gute Idee , denn ich bekomme zu Weihnachten einen 19" TFT und habe da in dem oberen Link gesehen, dass die ASUS in Doom3 1280x1024 High 4xFSAA 8xAF gerade mal 35,6 fps bei 400/800 bringt, meine GT bringt bei 400/1100 Takt locker 57,1fps und das bei mit dem 71.20 Treiber, der ja eher Benchmark als Spieleoptimiert ist , also definitv rockt die richtige 6800GT außerdem ist die auch nicht mehr soooo viel teurer, wenn man sich schon für 290€ ne Karte kauft, kann man eventuell auch noch 30-40€ drauflegen, denn mit Glück findet man bei ebay ne 6800GT für den Preis

dem Benches auf au-ja.org traue ich ned ganz, zumindest die für Doom 3 scheinen ned richtig zu sein und sind irgendwie "limitiert", denn bei 1024x768 High erreiche ich zur Zeit so um die 98,4fps, außerdem sehe ich gerade, dass die den alten 61.77 Treiber nutzen...

wie man auch gut sieht, ist bei hohen Auflösungen ab 1280x1024 ne Graka mit 256MB ne gute Idee, da erscheint mir die V9999GE 256MB als ziemlich interessant, da sie es trotz nur 12/5 an der V9999GT 128MB vorbeischafft, was zeigt wieviel der Speicher ausmacht, da diese 6800NU nämlich wohl auch GDDR3 Speicher besitzt , allerdings kostet sie dann eben auch ~340€...
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 17:57   #17 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne normale GT kostet halt 400euro + (100 euro mehr für mehr leistung bei hoher auflösung und details...)

und das spielchen mit den 40 euro mehrzahln was besseres bekommen kann man immer weiter treiber... statt ner gt sich ne ultra zu holen die bringt noch mehr leistung und kostet auch net soviel mehr...


mir reichen 1024x768 hab auch nur nen 17 zoll :-/
die GE find ich überhaupt nicht gut was preis leistung angeht da holt man sich besser die asusv9999gt mit 256mb mit 16/6

bei den benches von auja war ja die v9999gttd mit 128mb immer noch vor der v9999GE bzw ungefähr gleich
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 18:05   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

hmm wenn 1024x768 ausreichen, würde ich ja ne GF6800LE empfehlen, die man meist auf 12Pipes oder gar 16Pipes kriegt und dann zb. Leadtek Karten auch noch gut OCen gehen

also ob ich nun 66fps (6800LE 12Pipes @ 415/900) oder 98,4fps (6800GT @400/1100) bei Doom 3 in 1024x768 High 4xFSAA 8xAF habe, ist denke ich mal wurscht, ich wollte die 57fps in 1280x1024 und habe deswegen die 6800GT, da die LE da doch stark an Boden verliert, daher wie gesagt kannste mit ner LE für 220€ nix falsch machen, denn wenn 16Pipes geht, fegt die locker die ASUS vom Platz, da diese für OCen ned gerade berühmt sind, sag nur meine Leadtek konnte ich mit Ultra Takt jagen und auch der Speicher vertrug mal so 200Mhz (DDR) mehr
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 18:42   #19 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die sache is nur die das wen ich die mir jetzt hole die 1. net umbedingt 16pipes hat
hab ich net irgentwo gelesen das man für mehr als 370mhz coretakt extra bios flashen muss? dabei kann die karte auch nochmal nen schlag abbekommen....bei meinem glück... und dann muss man wakü dranbauen die ich nicht habe sonst wird die sicher viel zu heiß für den verbauten kühler...

2. wen man die soweit übertaktet wies geht damit die so schnell is wie ne gt dann kann es sein das der speicher nach kurzer zeit bildfehler produziert... will die graka net in nem halben jahr weghaun dürfen... und auf nen gewährleistungs/garantiefall zu hoffen wen sowas eintritt is ein zweischneidiges schwert..

3 hab ich die asus v9999gt/td schon hier bei mir rumliegen morgen wird die eingebaut nachdem ich mein neues mainboard bei der post geholt hab heut ging das net mehr bin aber immer noch überzeugt von der karte

4. will ich ne brandneue grafikkarte nicht übertakten das mach ich vielleicht in 1-1,5 jahren wen die leistung net mehr so ausreicht...


nochwas ddr3 darf man net mit dem DDRII verwechseln was ja 4pakete verschicken kann ddr3 schafft im gegenzug zu ddr1 höhere taktraten bei niedrigeren temperaturen das is alles.... ddr1 500mhz = ddr3 500mhz


die le karten haben doch irgentwelche problemchen mit sachen wie video abspielen oder so was noch nicht behoben wurde...
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 19:00   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von KFCJiriki
die le karten haben doch irgentwelche problemchen mit sachen wie video abspielen oder so was noch nicht behoben wurde...
das liegt am video prozessor des NV40 und den haben zur Zeit noch alle GF6800LE/NU/GT/Ultra für AGP zumindest , außerdem nicht video abspielen, sondern encoden, denn wenn du keine Videos mehr abspielen könntest, würde das ganz schnell für großes Aufsehen sorgen

dann wünsche ich dir mal viel Spass mit der ASUS, kannst mal benchen, die default werte würden mich mal interessieren, kann dann auch mein liefern, so dass wir vergleich können
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 20:36   #21 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

da die post nicht imstande war das päckchen heut hier abzugeben... das 430euro päckchen gebense meinen nachbarn aber ein 80 euro päckchen nehmense sicherheitslieber wieder mit...


naja morgen abend kommen die benches... aquamark und 3dmark05

ahja hab mom noch keinen aktuellen cpu deswegen werden die werte wohl net so pralle ausfallen
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 20:38   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

beim 3DMark05 machts nix und beim Aquamark gibst du am besten die scores für CPU und GFX getrennt, denn die sind mir wichtiger
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 19:15   #23 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mainboard eingebaut funzt graka funzt jetzt auch jippi!!

nur is mir was böses aufgefallen am cpu war bissl schwarze flüssigkeit O_o könnt sein das die was abbekommen hat muss aber schon länger her sein das DIE ist völlig intakt.... naja durch einsatz der arctic silver 5 hat sich die temperatur um 10°C gesenkt vorher war irgentne weiße wlp drauf und extrem viel - muss dazu sagen vorher hat ein computerladen dranrumgepfuscht!! grml wen mans gescheit haben will muss mans selber machen


die benches kommen in den laufenden stunden... bin grad dabei alle treiber zu installen...
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 19:23   #24 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 04.11.2004
Beiträge: 83

metz_ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was hastn du jetz für nen mobo ??
metz_ger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2004, 19:41   #25 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ASUS a7n8x-x

ahja der erste durchlauf erbrachte net so tolle werte...
aquamark 3
gesammt 36k punkte

gfx knapp 6000
cpu knapp 5000 :-/


bei 1024x768 und 4x anisotroper filterung


naja wird daran liegen das mom wenig ram drin is und 2. cpu so *******e is.. oder an der vertikalen synchronisation...



mit der gf4ti4200 hatte ich gesammt 15000 punkte
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
128mb, asus, details, gt or td, v9999


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus V9999 Silencer 5 Rev.3 Problem? Fuchs Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 11.06.2006 21:49
Asus V9999 VS XFX 6600 GT NoXz NVIDIA GeForce Grafikkarten 26 03.11.2004 19:38
Asus V9999/TD Gamer Edition ?! predi Overclocking - Übertakten 8 11.10.2004 12:39
Asus V9999/TD 128MB, AGP besser als Radeon 9800 XT?? (OC) Troy Mc lur Kaufberatung 3 07.10.2004 22:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved