Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 16:57   #17 (permalink)
KFCJiriki
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne normale GT kostet halt 400euro + (100 euro mehr für mehr leistung bei hoher auflösung und details...)

und das spielchen mit den 40 euro mehrzahln was besseres bekommen kann man immer weiter treiber... statt ner gt sich ne ultra zu holen die bringt noch mehr leistung und kostet auch net soviel mehr...


mir reichen 1024x768 hab auch nur nen 17 zoll :-/
die GE find ich überhaupt nicht gut was preis leistung angeht da holt man sich besser die asusv9999gt mit 256mb mit 16/6

bei den benches von auja war ja die v9999gttd mit 128mb immer noch vor der v9999GE bzw ungefähr gleich
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten