Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 17:42   #19 (permalink)
KFCJiriki
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

die sache is nur die das wen ich die mir jetzt hole die 1. net umbedingt 16pipes hat
hab ich net irgentwo gelesen das man für mehr als 370mhz coretakt extra bios flashen muss? dabei kann die karte auch nochmal nen schlag abbekommen....bei meinem glück... und dann muss man wakü dranbauen die ich nicht habe sonst wird die sicher viel zu heiß für den verbauten kühler...

2. wen man die soweit übertaktet wies geht damit die so schnell is wie ne gt dann kann es sein das der speicher nach kurzer zeit bildfehler produziert... will die graka net in nem halben jahr weghaun dürfen... und auf nen gewährleistungs/garantiefall zu hoffen wen sowas eintritt is ein zweischneidiges schwert..

3 hab ich die asus v9999gt/td schon hier bei mir rumliegen morgen wird die eingebaut nachdem ich mein neues mainboard bei der post geholt hab heut ging das net mehr bin aber immer noch überzeugt von der karte

4. will ich ne brandneue grafikkarte nicht übertakten das mach ich vielleicht in 1-1,5 jahren wen die leistung net mehr so ausreicht...


nochwas ddr3 darf man net mit dem DDRII verwechseln was ja 4pakete verschicken kann ddr3 schafft im gegenzug zu ddr1 höhere taktraten bei niedrigeren temperaturen das is alles.... ddr1 500mhz = ddr3 500mhz


die le karten haben doch irgentwelche problemchen mit sachen wie video abspielen oder so was noch nicht behoben wurde...
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten