Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2004, 18:00   #20 (permalink)
Jlagreen
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Zitat von KFCJiriki
die le karten haben doch irgentwelche problemchen mit sachen wie video abspielen oder so was noch nicht behoben wurde...
das liegt am video prozessor des NV40 und den haben zur Zeit noch alle GF6800LE/NU/GT/Ultra für AGP zumindest , außerdem nicht video abspielen, sondern encoden, denn wenn du keine Videos mehr abspielen könntest, würde das ganz schnell für großes Aufsehen sorgen

dann wünsche ich dir mal viel Spass mit der ASUS, kannst mal benchen, die default werte würden mich mal interessieren, kann dann auch mein liefern, so dass wir vergleich können
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten