Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 18:15   #23 (permalink)
KFCJiriki
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mainboard eingebaut funzt graka funzt jetzt auch jippi!!

nur is mir was böses aufgefallen am cpu war bissl schwarze flüssigkeit O_o könnt sein das die was abbekommen hat muss aber schon länger her sein das DIE ist völlig intakt.... naja durch einsatz der arctic silver 5 hat sich die temperatur um 10°C gesenkt vorher war irgentne weiße wlp drauf und extrem viel - muss dazu sagen vorher hat ein computerladen dranrumgepfuscht!! grml wen mans gescheit haben will muss mans selber machen


die benches kommen in den laufenden stunden... bin grad dabei alle treiber zu installen...
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten