Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 19:44   #164 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

LS - hehe
dann passiert hier endlich mal was
hab immernoch das msi, den nf4 werd ich wohl überspringen, angeblich soll der nf5 schon in arbeit sein bzw. schon kurz vor dem launch stehen
die wechseln den chipsatz mittlerweile etwas zu schnell für meinen geschmack ...
die vcore scheint bei den 64er nicht unbedingt ausschlaggebend zu sein, was meiner mit 1,7V nicht schafft
gehen auch mit 1,8V nicht wirklich besser, irgendwo macht die cpu dicht, das einzige was hilft ist bessere kühlung, zb. LS@404a
welche cpu wirds bei dir werden, was passendes zu der LS oder was mit festem multi
arg* dann kommt bei dir sicher auch eine neue graka dazu, ich bin schon auf die werte gespannt

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten